Meldungen

 
  • Symposium: Präsentation von Sven Jöckel…

    Der im Rahmen des wissenschaftlichen Symposiums im November am IJK vorgestellte Vortrag „Früher und heute. Effekte moralischer Fundierungen auf Handlungen in virtuellen Welten“ von Prof. Dr. Sven Jöckel (Universität Erfurt) steht…

    Mehr Informationen
  • IJK mit zwei Vorträgen auf Tagung zu…

    Vom 25. bis 26. November 2010 fand in Weimar die Tagung "Personalmanagement in der Kultur – Zeit für Aufklärung" des Kulturmanagement Networks statt, bei der das IJK als Projektpartner vertreten war. Die Veranstaltung…

    Mehr Informationen
  • Das IJK Jubiläumsbuch - jetzt nach Hause…

    Ein tolles und ausverkauftes Forum liegt hinter uns. Für alle, die weiter in Erinnerungen schwelgen wollen oder keine Gelegenheit hatten, dies auf dem Forum zu tun, gibt es das große IJK Jubiläumsbuch. Auf 160 Seiten blicken…

    Mehr Informationen
  • IJK-Jubiläumsbuch

    25 Jahre Journalistik und Kommunikationsforschung in Hannover: Ein guter Grund, sich zu erinnern - um mit leicht wehmütigem Blick das Gestern zu betrachten. Ein guter Grund für eine aktuelle Bestandsaufnahme - um im Feierton das…

    Mehr Informationen
  • Wir sind leider ausverkauft!

    Aufgrund von räumlichen und – wichtiger noch – sicherheitstechnischen Beschränkungen können wir nur eine begrenzte Anzahl Gäste im Design Center bewirten. Leider sind diese 550 Karten bereits verkauft. Es tut uns sehr leid, wenn…

    Mehr Informationen
  • WISSENSWERTE 2010: IJK spricht zur…

    Vom 08. bis zum 10. November fand in Bremen die WISSENSWERTE 2010, eine Fachkonferenz für Wissenschaftsjournalisten, Wissenschaftskommunikatoren und Wissenschaftler statt. Im Rahmen eines wissenschaftlichen Workshops zum Thema…

    Mehr Informationen
  • Medienentwicklung im Wandel

    Vom 28. bis 30. Oktober fand am IJK der Workshop "Medienentwicklung im Wandel" der DGPuK-Fachgruppe "Soziologie der Medienkommunikation" statt. Im Mittelpunkt stand der Wandel von Medienentwicklung als…

    Mehr Informationen

Zuletzt bearbeitet: 15.02.2021

Zum Seitenanfang