Ergänzungsstudiengang Medienmanagement
Absolvent*innen des Ergänzungsstudiengangs Medienmanagement und die Themen ihrer Diplomarbeiten (vor 2001)
(Stand: 2022)
Fugmann, Jürgen
Radio-Atlas. Die Strukturen der Hörfunklandschaft Baden-Württemberg
1993
Gonser, Nicole
Das Buch in der Medienkonkurrenz - Zum Leseverhalten von Jugendlichen
1999
Kellerer, Ingrid
Interaktive Medien... eine Annäherung in drei Schritten
1993
Konerding, Arnold
Auf der Suche nach dem europäischen Geschmack. Gibt es einen europäischen Markt für nationale TV-Programme?
1999
Möller, Alexander
Lotsen durch den Cyberspace. Online-Zeitschriften auf den deutschen Markt. Eine Bestandsaufnahme unter besonderer Berücksichtigung der Publikumszeitschriften
2000
Probst, Stephan
Gewalt im Film: ihre Bewertung und Kontrolle
1994
Röver, Jörg
Die Wettbewerbssituation von Regional- und Lokalzeitungen
in den neuen Bundesländern
1993
Schröer, Carsten
Mediennutzung von Aussiedlern. Eine medienbiographische Befragung
1999
Schuh, Claudia
dr.online. Ärztliche Pioniere im Cyberspace - Praxisinhaber werben im WWW.
Eine Online-Befragung
1999
Meldungen Alle
-
Mittwoch, 24.04.2024 | 09:43
Infotag am 13. Juni 2024
Am 13. Juni 2024 kannst Du die Studiengänge des Instituts für…
-
Dienstag, 19.03.2024 | 13:04
Eva Baumann in Expert*innenrat berufen
Prof. Dr. Eva Baumann wird von Bundeskanzleramt in den ExpertInnenrat…
-
Mittwoch, 28.02.2024 | 16:46
Rückblick auf vielseitige Medienbesuche…
In den vergangenen Monaten waren die Studierenden des ersten…
-
Dienstag, 06.02.2024 | 11:45
[HC]² dreimal im aufhof zu Gast
Im Rahmen der Gesundheitswochen ist das Hanover Center for Health…
-
Dienstag, 30.01.2024 | 14:32
IJK beim 2. Internationales…
Vom 22. bis 25. Januar fanden in Hannover eine Winter School und ein…
Zuletzt bearbeitet: 12.05.2022
Zum Seitenanfang