Ergänzungsstudiengang Medienmanagement

Absolvent*innen des Ergänzungsstudiengangs Medienmanagement und die Themen ihrer Diplomarbeiten (vor 2001)

(Stand: 2022)

Fugmann, Jürgen
Radio-Atlas. Die Strukturen der Hörfunklandschaft Baden-Württemberg
1993

Gonser, Nicole
Das Buch in der Medienkonkurrenz - Zum Leseverhalten von Jugendlichen
1999

Kellerer, Ingrid
Interaktive Medien... eine Annäherung in drei Schritten
1993

Konerding, Arnold
Auf der Suche nach dem europäischen Geschmack. Gibt es einen europäischen Markt für nationale TV-Programme?
1999

Möller, Alexander
Lotsen durch den Cyberspace. Online-Zeitschriften auf den deutschen Markt. Eine Bestandsaufnahme unter besonderer Berücksichtigung der Publikumszeitschriften
2000

Probst, Stephan
Gewalt im Film: ihre Bewertung und Kontrolle
1994

Röver, Jörg
Die Wettbewerbssituation von Regional- und Lokalzeitungen
in den neuen Bundesländern
1993

Schröer, Carsten
Mediennutzung von Aussiedlern. Eine medienbiographische Befragung
1999

Schuh, Claudia
dr.online. Ärztliche Pioniere im Cyberspace - Praxisinhaber werben im WWW.
Eine Online-Befragung
1999

 

Meldungen Alle

Zuletzt bearbeitet: 12.05.2022

Zum Seitenanfang