Ergänzungsstudiengang Medienmanagement
Absolvent*innen des Ergänzungsstudiengangs Medienmanagement und die Themen ihrer Diplomarbeiten (vor 2001)
(Stand: 2022)
Fugmann, Jürgen
Radio-Atlas. Die Strukturen der Hörfunklandschaft Baden-Württemberg
1993
Gonser, Nicole
Das Buch in der Medienkonkurrenz - Zum Leseverhalten von Jugendlichen
1999
Kellerer, Ingrid
Interaktive Medien... eine Annäherung in drei Schritten
1993
Konerding, Arnold
Auf der Suche nach dem europäischen Geschmack. Gibt es einen europäischen Markt für nationale TV-Programme?
1999
Möller, Alexander
Lotsen durch den Cyberspace. Online-Zeitschriften auf den deutschen Markt. Eine Bestandsaufnahme unter besonderer Berücksichtigung der Publikumszeitschriften
2000
Probst, Stephan
Gewalt im Film: ihre Bewertung und Kontrolle
1994
Röver, Jörg
Die Wettbewerbssituation von Regional- und Lokalzeitungen
in den neuen Bundesländern
1993
Schröer, Carsten
Mediennutzung von Aussiedlern. Eine medienbiographische Befragung
1999
Schuh, Claudia
dr.online. Ärztliche Pioniere im Cyberspace - Praxisinhaber werben im WWW.
Eine Online-Befragung
1999
Meldungen Alle
-
Dienstag, 29.07.2025 | 13:09
Neue Publikation
Anfang des Monats erschien die Publikation "The Role of Physical and…
-
Freitag, 18.07.2025 | 17:02
Stellenausschreibung HMTMH:…
An der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover (HMTMH) ist…
-
Mittwoch, 16.07.2025 | 14:12
Neue Ausgabe der Institutszeitschrift…
Das Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung feiert in…
-
Dienstag, 01.07.2025 | 19:40
Jubiläumsfest: Rückblick auf einen…
Am Samstag, den 28. Juli, feierten über 250 IJKler*innen gemeinsam…
-
Donnerstag, 19.06.2025 | 10:27
Aljoscha Paulus auf Konferenz der Union…
Vom 19. bis 22. Juni 2025 findet die Konferenz der Union for…
Termine Alle
-
Samstag, 28.06.2025 | 17:00
40 Jahre IJK – Sommerfest am…
Das Institut für Journalistik und…
Zuletzt bearbeitet: 12.05.2022
Zum Seitenanfang