Ergänzungsstudiengang Medienmanagement
Absolvent*innen des Ergänzungsstudiengangs Medienmanagement und die Themen ihrer Diplomarbeiten (vor 2001)
(Stand: 2022)
Fugmann, Jürgen
Radio-Atlas. Die Strukturen der Hörfunklandschaft Baden-Württemberg
1993
Gonser, Nicole
Das Buch in der Medienkonkurrenz - Zum Leseverhalten von Jugendlichen
1999
Kellerer, Ingrid
Interaktive Medien... eine Annäherung in drei Schritten
1993
Konerding, Arnold
Auf der Suche nach dem europäischen Geschmack. Gibt es einen europäischen Markt für nationale TV-Programme?
1999
Möller, Alexander
Lotsen durch den Cyberspace. Online-Zeitschriften auf den deutschen Markt. Eine Bestandsaufnahme unter besonderer Berücksichtigung der Publikumszeitschriften
2000
Probst, Stephan
Gewalt im Film: ihre Bewertung und Kontrolle
1994
Röver, Jörg
Die Wettbewerbssituation von Regional- und Lokalzeitungen
in den neuen Bundesländern
1993
Schröer, Carsten
Mediennutzung von Aussiedlern. Eine medienbiographische Befragung
1999
Schuh, Claudia
dr.online. Ärztliche Pioniere im Cyberspace - Praxisinhaber werben im WWW.
Eine Online-Befragung
1999
Meldungen Alle
-
Mittwoch, 10.07.2024 | 13:00
IJK-Plaza erschienen
Eine neue Ausgabe der IJK-Plaza ist erschienen! Erfahrt alle…
-
Montag, 08.07.2024 | 14:00
Sophie Bruns promoviert
Und direkt die nächste erfolgreiche Disputation am IJK: Am…
-
Freitag, 05.07.2024 | 10:00
Prof. Dr. Christoph Klimmt im Interview…
Das Medienmagazin ZAPP hat mit Christoph Klimmt zur IJK-Forschung…
-
Donnerstag, 04.07.2024 | 12:00
Dissertation von Jule Scheper erschienen
Und weiter geht es mit aktuellen Publikationen! Heute mit der…
-
Mittwoch, 03.07.2024 | 14:00
Katharina Emde-Lachmund promoviert
Am vergangenen Freitag hat Katharina Emde-Lachmund ihre Promotion mit…
Termine Alle
-
Donnerstag, 21.11.2024 | 14:00
IJK Career Expo am 21.…
Im Rahmen des Praxiskolloquiums findet auch in diesem…
-
Samstag, 09.11.2024 | 18:00
IJK-Forum 2024
SAVE THE DATE für das IJK-Forum 2024! Es ist wieder…
Zuletzt bearbeitet: 12.05.2022
Zum Seitenanfang