Ergänzungsstudiengang Medienmanagement
Absolvent*innen des Ergänzungsstudiengangs Medienmanagement und die Themen ihrer Diplomarbeiten (vor 2001)
(Stand: 2022)
Fugmann, Jürgen
Radio-Atlas. Die Strukturen der Hörfunklandschaft Baden-Württemberg
1993
Gonser, Nicole
Das Buch in der Medienkonkurrenz - Zum Leseverhalten von Jugendlichen
1999
Kellerer, Ingrid
Interaktive Medien... eine Annäherung in drei Schritten
1993
Konerding, Arnold
Auf der Suche nach dem europäischen Geschmack. Gibt es einen europäischen Markt für nationale TV-Programme?
1999
Möller, Alexander
Lotsen durch den Cyberspace. Online-Zeitschriften auf den deutschen Markt. Eine Bestandsaufnahme unter besonderer Berücksichtigung der Publikumszeitschriften
2000
Probst, Stephan
Gewalt im Film: ihre Bewertung und Kontrolle
1994
Röver, Jörg
Die Wettbewerbssituation von Regional- und Lokalzeitungen
in den neuen Bundesländern
1993
Schröer, Carsten
Mediennutzung von Aussiedlern. Eine medienbiographische Befragung
1999
Schuh, Claudia
dr.online. Ärztliche Pioniere im Cyberspace - Praxisinhaber werben im WWW.
Eine Online-Befragung
1999
Meldungen Alle
-
Samstag, 21.12.2024 | 16:02
Magdalena Rosset promoviert
Kurz vor den Feiertagen hat IJK-Mitarbeiterin Magdalena Rosset…
-
Dienstag, 26.11.2024 | 10:33
IJK Career Expo: Ein voller Erfolg
Am vergangenen Donnerstag fand die IJK Career Expo 2024 statt. Dank…
-
Freitag, 15.11.2024 | 14:50
Nachhaltigkeitskonzert an der HMTMH
So klingt Nachhaltigkeit
-
Mittwoch, 13.11.2024 | 09:52
IJK-Forum 2024: Ein Abend voller…
Zum 26. Mal fand in diesem Jahr das IJK-Forum statt. Unter dem Motto…
-
Dienstag, 29.10.2024 | 08:34
Miriam Jaspersen promoviert
Am vergangenen Freitag bestritt IJK-Mitarbeiterin Miriam Jaspersen…
Zuletzt bearbeitet: 12.05.2022
Zum Seitenanfang