Ergänzungsstudiengang Medienmanagement
Absolvent*innen des Ergänzungsstudiengangs Medienmanagement und die Themen ihrer Diplomarbeiten (vor 2001)
(Stand: 2022)
Fugmann, Jürgen
Radio-Atlas. Die Strukturen der Hörfunklandschaft Baden-Württemberg
1993
Gonser, Nicole
Das Buch in der Medienkonkurrenz - Zum Leseverhalten von Jugendlichen
1999
Kellerer, Ingrid
Interaktive Medien... eine Annäherung in drei Schritten
1993
Konerding, Arnold
Auf der Suche nach dem europäischen Geschmack. Gibt es einen europäischen Markt für nationale TV-Programme?
1999
Möller, Alexander
Lotsen durch den Cyberspace. Online-Zeitschriften auf den deutschen Markt. Eine Bestandsaufnahme unter besonderer Berücksichtigung der Publikumszeitschriften
2000
Probst, Stephan
Gewalt im Film: ihre Bewertung und Kontrolle
1994
Röver, Jörg
Die Wettbewerbssituation von Regional- und Lokalzeitungen
in den neuen Bundesländern
1993
Schröer, Carsten
Mediennutzung von Aussiedlern. Eine medienbiographische Befragung
1999
Schuh, Claudia
dr.online. Ärztliche Pioniere im Cyberspace - Praxisinhaber werben im WWW.
Eine Online-Befragung
1999
Meldungen Alle
-
Dienstag, 21.06.2022 | 01:17
Start offener Ticketverkauf: Get your…
Am 09. Juli 2022 ist es soweit: Unter dem Motto „Prom…
-
Donnerstag, 09.06.2022 | 21:07
Gratulation an Dr. Aljoscha Paulus
Am 3. Juni 2022 bestritt IJK-Mitarbeiter Aljoscha Paulus mit großem…
-
Mittwoch, 08.06.2022 | 11:28
Vorträge auf der ICA 2022 in Paris
Im Rahmen der 72. Jahrestagung der International Communication…
-
Mittwoch, 04.05.2022 | 08:44
Implantatpatient*innen für Teilnahme an…
Wie haben Sie sich informiert? Implantatpatient*innen für Teilnahme…
-
Montag, 02.05.2022 | 15:54
Infotag am 1. und 17. Juni 2022
Sie interessieren sich für ein Studium am IJK? Dann möchten wir Sie…
Zuletzt bearbeitet: 12.05.2022
Zum Seitenanfang