Beziehungen und Werte der Anspruchsgruppen von TIMES-Unternehmen im Kontext der Geschichte von Medienentwicklung und gesellschaftlichem Wandel

Projektleitung: Prof. Dr. Carsten Winter
Projektmitarbeit: Dipl.-Medienwiss. Catherina Dürrenberg
Projektpartner: Telekom Innovation Laboratories (T-Labs)
Beteiligte (Hilfskräfte/ Studierende): Christopher Buschow, Sarah Geber, Katja Kaufman, Andre Luce, Dimitry Pankow, Alexander Roth, Rian Toda, Frank Werthebach, Yi Zhang
Projektlaufzeit: November 2009 - August 2011
Projektinhalte: Im Rahmen des Projekts wurde die Bedeutung der Entwicklung von Medien für den Wandel von Gesellschaft und die Werte und Beziehungen der Anspruchsgruppen von TIMES-Unternehmen im internationalen Vergleich erarbeitet. In diesem Zusammenhang wurden zwei Vortragsreihen durchgeführt und zehn Studien zur Entwicklung von Medien in verschiedenen Ländern (USA, Mittel- und Osteuropa, Iran, Frankreich/Kanada, Afrika, Philippinen, Korea/Japan, Russland und China) sowie im virtuellen Raum angefertigt.

Förderung durch: Telekom Innovation Laboratories (T-Labs)
Projektnummer: 2009_CW_A
Kontakt: info@ijk.hmtm-hannover.de
Geben Sie bei Anfragen bitte die Projektnummer an.
 

Meldungen Alle

Termine Alle

Zuletzt bearbeitet: 25.06.2016

Zum Seitenanfang