Meldungen [HC]²

 

Mittwoch, 30.05.2018 08:20 - Alter: 143 Tage

Gary Kreps zu Besuch am IJK

Wir freuen uns sehr, von heute an für die kommenden zwei Wochen Prof. Dr. Gary Kreps, Direktor des Center for Health and Risk Communication (CHRC) an der George Mason University, bei uns am IJK als Gast willkommen zu heißen. Gary gehört mit weit über 400 Publikationen, einer Vielzahl an Projekten und Auszeichnungen zu den renommiertesten und bestpublizierten Wissenschaftlern im Forschungsfeld Gesundheitskommunikation. Nähere Infos über seine Forschungsschwerpunkte und -aktivitäten finden sich hier: communication.gmu.edu/people/gkreps

Vor seiner Zeit an der GMU hat Gary Kreps am National Cancer Institute (NCI) unter anderem den Health Information National Trends Survey (HINTS) ins Leben gerufen. Gary wird das Team des [HC]² während seines Aufenthaltes insbesondere darin unterstützen, die Adaption des vom der Stiftung Gesundheitswissen geförderten HINTS Germany auf den Weg zu bringen.

Zuletzt bearbeitet: 27.05.2018

Zum Seitenanfang