Meldungen [HC]²

 

Dienstag, 19.11.2019 09:20 - Alter: 17 Tage

Erfolgreiche Gesundheitskommunikationstagung in Zürich

Auf der European Conference on Health Communication in Zürich waren das Team des [HC]² Mitte November mit neun Beiträgen zahlreich und erfolgreich vertreten:

In fünf Präsentationen stellten wir Ergebnisse aus unseren Projekten zum Thema Familienkommunikation, Stigmatisierung, Gesundheitsinformationssuche, Vertrauen und zur Peer-Kommunikation im Kontext von Verkehrssicherheit vor. Elena Link sprach außerdem auf der Pre-Conference "PR im Gesundheitswesen", während Miriam Jaspersen und Anna Freytag ihre Dissertationsprojekte im Rahmen des Doktorandenworkshops präsentierten.

Wir blicken zurück auf eine spannende Veranstaltung, die gemeinsam von der Fachgruppe Gesundheitskommunikation der DGPuK sowie der ECREA ausgerichtet wurde und nehmen viel Inspiration für unsere Forschung mit nach Hause.

Mehr Informationen zur Tagung gibt es unter:

https://echc.ch/

Zuletzt bearbeitet: 27.05.2018

Zum Seitenanfang