Meldungen

 

Montag, 29.01.2007 00:18 - Alter: 13 Jahre

IJK-Absolventen erfolgreich beim HMS-Medienpreis

Beim Medienpreis der Hamburg Media School, der jährlich herausragende Abschlussarbeiten aus medienrelevanten Studiengängen auszeichnet, war das IJK mit drei ehemaligen Studierenden in diesem Jahr erfolgreich vertreten.

Malte Hinrichsen, Hannah Schmid und Christian Steinhof waren drei von acht Kandidaten, die die Hamburger Jury aus insgesamt knapp 100 Bewerbungen eingeladen hatte, ihre Abschlussarbeiten zu präsentieren. Für seine Studie über die Wirkung von Werbung in Computer- und Videospielen wurde Christian Steinhof mit dem zweiten Preis ausgezeichnet und durfte sich über eine Prämie von 100 Euro freuen.
Weitere Information zum Medienpreis der Hamburg Media School finden Sie hier.

Zuletzt bearbeitet: 29.11.2016

Zum Seitenanfang