Meldungen

 

Dienstag, 22.04.2008 09:35 - Alter: 11 Jahre

KKeV Night of the Profs

Bässe wummern durchs Foyer des IJK, gerade hat das DJ Team /Art & Hell /die Regler übernommen. Die Partygäste toben und die DJs gleich mit: alle hatten ihren Spaß, bei der ersten/ KKeV Night of the Profs/ am Freitag den 18. April 2008. Die Dozenten an den Plattentellern, und ihre Studierenden beim Tanzen. Vom Institutsleiter Prof. Helmut (Hell) Scherer bis zur Studentensekretärin Robyn Moore-Memis spielten insgesamt acht Mitarbeiter des IJK die Kostbarkeiten ihrer Plattenschränke oder iPods eine Nacht lang rauf und runter.

In entspannter Atmosphäre wurden so wieder einmal die Einzigartigkeit des Instituts und der familiäre Umgang zwischen Dozenten und Studentenschaft unter Beweis gestellt – und auf besondere Weise gemeinsam der Gastprofessor Arthur (Art) Raney begrüßt. Möglich gemacht  wurde diese außergewöhnliche SemesterStartParty durch die Unterstützung des KKeV, dem Förderverein des IJK.

Zuletzt bearbeitet: 29.11.2016

Zum Seitenanfang