Meldungen

 

Freitag, 25.01.2008 14:48 - Alter: 12 Jahre

Unser Gastprofessor im Sommersemester 2008

Wir freuen uns, im Sommersemester Arthur Austin Raney als Gastprofessor am Institut für Journalistik & Kommunikationsforschung begrüßen zu können!
Ph. D. Art Raney ist zur Zeit Associate Professor am Department of Communication der Florida State University, forscht und unterrichtet im Bereich Medien und Unterhaltung mit dem Schwerpunkt auf Sport und Medien.
Er wird im Sommersemester am IJK insgesamt drei Veranstaltungen für Bachelor- und Masterstudierende – natürlich auf Englisch – anbieten, vermutlich in den Bereichen Rezeptions- und Wirkungsforschung  und Aktuelle Fragen der Kommunikations- und Medienwissenschaft.
 
Wir hoffen auf rege Teilnahme in seinen Seminaren, interessante Anregungen für das Institut und lebhafte Diskussionen!

Zuletzt bearbeitet: 29.11.2016

Zum Seitenanfang