Meldungen

 

Mittwoch, 20.05.2009 14:04 - Alter: 10 Jahre

IJK Absolvent gewinnt Preis der Deutschen Marktforschung

Der IJK Absolvent Marko Bachl wurde am 7. Mai 2009 für seine Masterarbeit mit dem Titel „Wirkung von Wirtschaftsnachrichten: Eine Untersuchung von Medieneffekten auf die Wahrnehmung der Wirtschaftslage in der Bevölkerung“ vom Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher ausgezeichnet. Mit dem Preis der Deutschen Marktforschung (ehemals BVM-Förderpreis der Marktforschung) werden beispielgebende Leistungen im Bereich der Marktforschung gewürdigt, die sich durch eine gelungene Synthese von anspruchsvoller Methodik und großer Praxisrelevanz auszeichnen.

Die Arbeit im Fach Medienmanagement wurde von Prof. Dr. Helmut Scherer und Prof. Dr. Frank Brettschneider (Uni Hohenheim) betreut. Das IJK gratuliert Herrn Bachl herzlich zur Auszeichnung und wünscht weiterhin viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet: 29.11.2016

Zum Seitenanfang