Meldungen

 

Donnerstag, 12.11.2009 00:33 - Alter: 10 Jahre

IJK Forum 2009 im Rückblick

Mit einem rundum gelungen 12. IJK-Forum ehrte das Institut am letzten Oktoberwochenende seine Bachelor- und Masterabsolventen sowie seine Doktoranden.

Den Auftakt machte am Freitag traditionsgemäß die Praktikumsbörse X-Change, bei der Studierende die Gelegenheit hatten sich mit Vertreterinnen und Vertretern der erfolgreich in der Medien- und Marktforschungsbranche tätigen Unternehmen Burda, BigPoint, Diffferent, Google, Heise, Holtzbrinck, Madsack und TNS Infratest auszutauschen.

Den Höhepunkt des Wochenendes bildete die festliche Gala am Samstagabend: Mehr als 450 Gäste wohnten der Urkundenverleihung im stilvoll dekorierten Design-Center auf der Expo Plaza bei. Abgerundet wurde der Abend durch ein italienisches Buffet, Livemusik sowie einer langen durchtanzten Nacht im Anschluss.
Um auch einen bildlichen Eindruck der Veranstaltungen zu vermitteln und unseren zahlreichen Gästen die Möglichkeit zu bieten, den Abend noch einmal Revue passieren zu lassen, haben wir Fotos zum IJK Forum 2009 für Sie bereit gestellt.

Wir hoffen alle Ehemaligen und Freunde des Instituts im nächsten Jahr beim 25-jährigen Jubiläum des IJK wieder in feierlichem Rahmen begrüßen zu dürfen!

Zuletzt bearbeitet: 29.11.2016

Zum Seitenanfang