Meldungen

 

Freitag, 04.11.2011 09:28 - Alter: 12 Jahre

Jahrestagung der Gruppe Werbekommunikation mit IJK Beteiligung

Vom 27. bis zum 29. Oktober fand an der Hochschule Pforzheim die Jahrestagung der Ad-Hoc-Gruppe Werbekommunikation der DGPuK statt. Auch das IJK steuerte vertreten durch Christopher Blake, Dr. Daniela Schlütz sowie unsere Studierenden Daniela Charrier, Agnes Dyszy, Katharina Emde, Florian Hirt, Felix Keldenich, Elena Link, Julia Sponer, Christian Heiden einen Vortrag zum aktuellen Diskus über "Wert und Werte der Marketing-Kommunikation" bei. Grundlage des präsentierten Vortrags war eine experimentelle Studie, in der die Wirksamkeit von in Spielen eingebetteten Werbemaßnahmen evaluiert wurde. Die Studie entstand innerhalb eines Projektseminars zum Thema In-Game Advertising, das im Wintersemester stattfand. Der Vortrag ist von den am Projekt beteiligten Studierenden ausgearbeitet und auf der Tagung präsentiert worden.

Zuletzt bearbeitet: 15.02.2021

Zum Seitenanfang