Meldungen

 

Dienstag, 16.07.2013 19:09 - Alter: 6 Jahre

AC Plaza gewinnt den HMTM-Cup

Der Titel ist wieder auf der Expo-Plaza: Vergangenen Sonnabend konnte der AC Plaza, die Fußballmannschaft des IJK, zum dritten Mal den hochschulintern ausgespielten HMTM-Cup gewinnen. Mit insgesamt 13 Punkten aus fünf Spielen wurde der ACP um Kapitän Jannis Meseke ungeschlagener Sieger des Turniers. Überragend war die starke Abwehrleistung: Torwart Alexander Lüder musste kein einziges Mal hinter sich greifen. Die Torschützenkanone ging dank drei Treffern an Simon Ueberheide. Hervorzuheben ist auch die exzellente Leistung von Miriam Gertken und Sophie Bruns, die sich ebenfalls beide in die Torschützenliste eintragen durften. „Wir gratulieren allen Spielerinnen und Spielern des ACP zu ihrer tollen sportlichen Leistung! Endlich ist der Titel wieder da, wo wir ihn am liebsten haben: Bei uns auf der Plaza“ kommentierte IJK-Mitarbeiter Christopher Blake den Turniersieg des Teams erfreut.

Zuletzt bearbeitet: 29.11.2016

Zum Seitenanfang