Meldungen

 

Donnerstag, 12.11.2015 12:55 - Alter: 4 Jahre

Forum 2015

Auch in diesem Jahr verabschiedete das IJK seine Absolventinnen und Absolventen im Rahmen einer großen Examensfeier – dem IJK-Forum. Im Haupthaus der Hochschule für Musik, Theater und Medien wurden zunächst in einem abwechslungsreichen und bunten Programm die Zeugnisse überreicht. Insgesamt 35 Studierende aus dem Bachelorprogramm Medienmanagement, 9 Studierende des Masters Medienmanagement und 14 Studierende des Masters Medien und Musik erhielten an diesem Abend ihre Urkunde. Zudem ehrte die Institutsgemeinschaft Dr. Astrid Funck sowie Dr. Alexandra Sowka für die erfolgreich absolvierte Promotion. PD Dr. habil. Daniela Schlütz wurde anlässlich ihrer abgeschlossenen Habilitation ausgezeichnet.Die anschließende After-Show-Party dauerte bis in die frühen Morgenstunden.

„Wir gratulieren allen Absolventinnen und Absolventen und freuen uns sehr über ihren Erfolg“, so Institutsdirektor Prof. Dr. Christoph Klimmt nach der Verleihung der Zeugnisse. Zudem lobte der Direktor den Einsatz der Studierenden bei der Organisation der Veranstaltung. „Das Forum entsteht jedes Jahr größtenteils in Eigenregie der Studierenden. Es ist beeindruckend, mit welchem Geschick und welcher Hingabe das Event jedes Jahr auf die Beine gestellt wird. Darauf können wir als Institut sehr stolz sein.“

Hier finden Sie Fotos des Forums.

Zuletzt bearbeitet: 29.11.2016

Zum Seitenanfang