Meldungen

 

Dienstag, 21.06.2016 13:21 - Alter: 3 Jahre

Rabindra Ratan als Gastprofessor am IJK

Rabindra „Robby“ Ratan vor seinem Büro am IJKDerzeit stattet Professor Rabindra „Robby“ Ratan von der Michigan State University in Lansing, USA, dem IJK einen Besuch als Gastwissenschaftler ab. Der Experte für Avatare und Online-Kommunikation hält einen Kurs für Masterstudierende des Instituts und arbeitet mit Angehörigen des IJK an verschiedenen Forschungs- und Austauschideen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr einen klugen Kopf mit innovativen Ideen als internationalen Gastdozenten gewinnen konnten. Robby betreibt interessante Forschung zu Themen, die auch für uns wichtig sind, und er ist ein wunderbarer Hochschullehrer und Forscherkollege“, sagte IJK-Direktor Christoph Klimmt am Rande der Begrüßungsfeierlichkeiten.

Zuletzt bearbeitet: 29.11.2016

Zum Seitenanfang