Meldungen

 

Freitag, 17.11.2017 19:08 - Alter: 240 Tage

Christopher Buschow spricht beim ZDF zur „Disruption des Fernsehmarktes“

IJK-Mitarbeiter Dr. Christopher Buschow sprach am vergangenen Freitag, 17. November 2017 zur Disruption des Fernsehmarktes beim Mainzer Medienforum in den Räumlichkeiten des ZDF auf dem Lerchenberg. Buschows Impulsvortrag war Teil der Paneldiskussion „Wie wandelt sich der Markt“, bei der außerdem Werner Ballhaus (Industry Leader Technology, Media & Telecommunications, PriceWaterhouseCoopers Deutschland) und Elke Walthelm (Sky Deutschland) diskutierten. Moderiert wurde das Panel von Prof. Dr. M. Bjørn von Rimscha (Johannes Gutenberg Universität Mainz), der die Tagung gemeinsam mit Prof. Dr. Birgit Stark (JGU Mainz) ausrichtete.

Die Aufzeichnung des Impulsvortrages und der anschließenden Paneldiskussion kann auf dem YouTube-Kanal von PHOENIX abgerufen werden.

Zuletzt bearbeitet: 29.11.2016

Zum Seitenanfang