Meldungen

 
  • Elena Link beim 8. Symposium zu…

    Am 12.12.2018 fand das Symposium zu Krebserkrankungen im Jugendalter statt, welches sich dem Thema Networking gewidmet hat. Im Fokus stand dabei die Vernetzung durch soziale Medien: Carl Friedrich Classen von der Rostocker…

    Mehr Informationen
  • Sarah von Hören neue Doktorandin am IJK

    Seit November 2018 gehört Sarah von Hören zum Kreis der Nachwuchswissenschaftlerinnen und –wissenschaftler am IJK. Nach ihrem erfolgreichen Masterabschluss am Institut im Oktober dieses Jahres nimmt sie nun am Doktorandenprogramm…

    Mehr Informationen
  • IJK-Prof. Dr. Carsten Winter hielt auf der…

    Mit Prof. Winter war das IJK 2018 zum 5. Mal auf der „Jahreskonferenz“ der Musikland Niedersachsen gGmbH vertreten, die in diesem Jahr in der Landesmusikakademie in Wolfenbüttel ausgerichtet wurde. Sein Vortrag erläuterte mit…

    Mehr Informationen

Zuletzt bearbeitet: 15.02.2021

Zum Seitenanfang