Meldungen

 

Montag, 03.09.2018 09:12 - Alter: 199 Tage

Anna Freytag zurück am IJK

Zum September kehrt die IJK-Absolventin Anna Freytag in neuer Rolle an das Institut zurück. Künftig wird sie als wissenschaftliche Mitarbeiterin das IJK-Team verstärken. Anna Freytag wechselt aus der Wirtschaft an das Institut und bringt daher reiche Praxiserfahrung mit.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit Frau Freytag eine weitere höchst aussichtsreiche Nachwuchswissenschaftlerin für die Arbeit am Institut gewinnen konnten. Diese Personalie tut dem Haus im wahrsten Sinne des Wortes gut, nachdem ja kürzlich gleich eine Reihe verdienter Kräfte zu neuen Herausforderungen aufgebrochen sind. Studierende und das Kollegium werden von Frau Freytags frischem Wind sehr profitieren“, kommentierte Personalvorstand Prof. Klimmt den Start der neuen Mitarbeiterin.

Zuletzt bearbeitet: 29.11.2016

Zum Seitenanfang