Meldungen

 

Dienstag, 13.04.2021 12:29 - Alter: 28 Tage

Herzlich Willkommen am IJK!

Wir freuen uns sehr, Dr. Anna Schnauber-Stockmann von Der Universität Mainz und Dr. Frank Mangold von der Universität Hohenheim als Gastprofessor*innen für das Sommersemester 2021 begrüßen zu dürfen. Auch wenn ein Kennenlernen erstmal digital ablaufen muss, freuen wir uns riesig auf das kommende Semester und den spannenden Input.

Am IJK werden Anna Schnauber-Stockmann und Frank Mangold das Lehrangebot mit spannenden Veranstaltungen wie "Digital und nebenbei, aber immer up to date? Das Informationsverhalten junger Menschen im Zeitalter von Social Media und Smartphone", "Das Experiment", "Netzwerkanalysen – Grundlagen, Anwendungskontexte und Herausforderungen " sowie "Aktuelle Themen des und Vermarktung von Musik im digitalen Zeitalter" bereichern. Die Forschungsschwerpunkte von Anna Schnauber-Stockmann liegen in der Rezeptions- und Wirkungsforschung sowie mobilen Mediennutzung. Frank Mangold setzt sich hauptsächlich mit der Rezeptions- und Wirkungsforschung sowie Publikumsstrukturen und Medienrepertoires auseinander.

Das neue Türschild von Dr. Anna Schnauber-Stockmann und Dr. Frank Mangold

Zuletzt bearbeitet: 15.02.2021

Zum Seitenanfang