Meldungen

 

Sonntag, 24.07.2022 18:01 - Alter: 17 Tage

Abschlusspitches und Jubiläumsfeier: Media- & Social-Entrepreneurship am IJK

Der vergangene Freitag stand ganz im Zeichen der Media- & Social-Entrepreneurship-Education am IJK. Im hafven pitchten bis zum Nachmittag die Teilnehmer*innen des diesjährigen Programms „Media- und Social-Entrepreneurship“ ihre Geschäftsmodelle, die sie in den vergangenen Monaten von einer ersten Idee zu einem tragfähigen Geschäftsmodell weiterentwickelt hatten.

Später fand das Jubiläumsevent “10 Jahre Media Entrepreneurship am IJK” mit zahlreichen Weggefährt*innen statt. Daniel Possler und Jule Scheper (Leitung des Programms) blickten gemeinsam mit Christopher Buschow (Mitbegründer des Programms) auf zehn Jahre Media-Entrepreneurship-Education zurück und wagten im Panel "The Future of Media Entrepreneurship" gemeinsam mit Maria Mondry, Dörte Roloff Martin Wiens und Christopher Buschow den Blick nach vorne.

Wir bedanken uns für einen inspirierenden Tag und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! Ab dem SoSe 2023 wird IJK-Mitarbeiter Robin Leuppert das Dozierendenteam unterstützen.

Ein großer Dank gilt:

Den diesjährigen Coaches: Maria Mondry, Dominique Gusmag, Claudia Bumb und Moritz kleine Bornhorst

Der diesjährigen Jury: Christopher Buschow, Lena Hautzer, Madita Best und Niklas Engemann

Den Panelist*innen: Dörte Roloff, Maria Mondry, Martin Wiens und Christopher Buschow

Workshopleiter*innen: Christiane Unruh und Felix Sievers

Der diesjährigen Tutorin: Svenja Foth

Finanzielle Unterstützung: KKeV & IJK

Unserem Fotografen: Johannes Düselder

Zuletzt bearbeitet: 15.02.2021

Zum Seitenanfang