Meldungen

 

Montag, 22.06.2026 13:36 - Alter: 13 Stunden

Danke für ein tolles Sommerfest!

Am vergangenen Freitag fand das IJK-Sommerfest statt. Den Auftakt machte die Theater-AG mit der Aufführung „Die Wiedervereinigung der beiden Koreas“. In nur acht Wochen stellte das Ensemble diese Inszenierung von Liebe in allen ihren Facetten auf die Beine – wir sind schwer beeindruckt von dieser Leistung! Und nachdem wir in vielen kleinen Szenen sehen durften, in welche vielfältigen Rollen unsere Studierenden schlüpfen können – frisch verliebt, am Tag der Hochzeit, 60 Jahre später und in emotionale Ausnahmesituationen aller Art –, haben wir jetzt etwas Sorge, dass uns die Darsteller*innen direkt vom Schauspielstudiengang abgeworben werden...

Anschließend ging es im Klein Kröpcke weiter: Bei kühlen Getränken, Bingo und Table Quiz wurde der Sommerabend in entspannter Atmosphäre fortgesetzt.

Wir danken allen Beteiligten – insbesondere der Theater-AG und der IJK-Fachschaft – für diesen wunderbaren Abend. Wir Mitarbeitenden haben ihn sehr genossen und sind beeindruckt von Ihrem Engagement, Ihrer Vielfältigkeit und Ihrem Zusammenhalt.

Aufführung Theater AG 2026
Die umjubelte Aufführung der Theater AG stellte den Auftakt des Sommerfestes 2026 dar. 

Zuletzt bearbeitet: 15.02.2021

Zum Seitenanfang