Termine
Montag, 10.01.2011 11:15 - Alter: 14 Jahre
Gastvortrag: Bildschirmspiele als Werbeträger
Tobias Berlin wird am 10. Januar im Rahmen des Seminars „InGame-Advertising“ praxisnahe Einblicke in den Markt der Computer- und Videospiele sowie dessen aktuelle Herausforderungen geben. Einen wichtigen Aspekt des Vortrages bilden dabei Monetarisierungs-Strategien, zu denen die Werbung in und im Umfeld von Spielen gehört. Tobias Berlin studierte Medienmanagement am IJK und war danach unter anderem als Head of Bussiness Operations bei „Bigpoint“, Sales Director Games beim „WM Team“ und als stellvertretender Vorsitzender der „Fachgruppe Connected Games“ des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) tätig. Anfang 2010 nachte er sich mit der Beratungsagentur „Tobias Berlin Consulting“ selbstständig.
Der Vortrag wird um 11:15 in Raum 1.27 stattfinden. Gasthörer/innen sind herzlich willkommen!
Meldungen Alle
-
Dienstag, 01.07.2025 | 19:40
Jubiläumsfest: Rückblick auf einen…
Am Samstag, den 28. Juli, feierten über 250 IJKler*innen gemeinsam…
-
Donnerstag, 19.06.2025 | 10:27
Aljoscha Paulus auf Konferenz der Union…
Vom 19. bis 22. Juni 2025 findet die Konferenz der Union for…
-
Donnerstag, 19.06.2025 | 09:31
ICA 2025: IJK mit zahlreichen Vorträgen…
Mitarbeitende des IJK sind mit zahlreichen Vorträgen auf der…
-
Freitag, 23.05.2025 | 08:38
40 Jahre IJK – Einladung zum Sommerfest
Liebe Ehemalige, liebe Studierende und Mitarbeitende,liebe…
-
Donnerstag, 08.05.2025 | 18:00
Krökelturnier des CAMPUSFEST
Teams gesucht!
Termine Alle
-
Samstag, 28.06.2025 | 17:00
40 Jahre IJK – Sommerfest am…
Das Institut für Journalistik und…
Zuletzt bearbeitet: 08.01.2024
Zum Seitenanfang