Termine
Montag, 10.01.2011 11:15 - Alter: 14 Jahre
Gastvortrag: Bildschirmspiele als Werbeträger
Tobias Berlin wird am 10. Januar im Rahmen des Seminars „InGame-Advertising“ praxisnahe Einblicke in den Markt der Computer- und Videospiele sowie dessen aktuelle Herausforderungen geben. Einen wichtigen Aspekt des Vortrages bilden dabei Monetarisierungs-Strategien, zu denen die Werbung in und im Umfeld von Spielen gehört. Tobias Berlin studierte Medienmanagement am IJK und war danach unter anderem als Head of Bussiness Operations bei „Bigpoint“, Sales Director Games beim „WM Team“ und als stellvertretender Vorsitzender der „Fachgruppe Connected Games“ des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) tätig. Anfang 2010 nachte er sich mit der Beratungsagentur „Tobias Berlin Consulting“ selbstständig.
Der Vortrag wird um 11:15 in Raum 1.27 stattfinden. Gasthörer/innen sind herzlich willkommen!
Meldungen Alle
-
Mittwoch, 30.04.2025 | 11:32
KI und Nachhaltigkeit - Vortrag und…
Am Dienstag, den 20. Mai 2025, lädt das Institut für Journalistik und…
-
Montag, 28.04.2025 | 12:08
Infoveranstaltung zu…
Am 30.04. um 13 Uhr haben Studieninteressierte die Möglichkeit, in…
-
Donnerstag, 03.04.2025 | 09:09
IJK verabschiedet Dr. Miriam Jaspersen
Anfang der Woche verabschiedete das IJK Dr. Miriam Jaspersen. Nach…
-
Donnerstag, 13.03.2025 | 11:09
KinderUni: Daniel Possler erklärt die…
Am 18. Februar hielt Dr. Daniel Possler im Rahmen der…
-
Donnerstag, 27.02.2025 | 12:46
Inga Korte promoviert
Anfang Februar bestritt Inga Korte mit großem Erfolg ihre…
Termine Alle
-
Samstag, 28.06.2025 | 17:00
40 Jahre IJK – Sommerfest am…
Das Institut für Journalistik und…
-
Dienstag, 20.05.2025 | 13:00
KI und Nachhaltigkeit -…
Am Dienstag, den 20. Mai 2025, lädt das Institut für…
-
Mittwoch, 30.04.2025 | 13:00
Infoveranstaltung zu…
Am 30.04. um 13 Uhr haben Studieninteressierte die…
Zuletzt bearbeitet: 08.01.2024
Zum Seitenanfang