Termine

 

Montag, 10.01.2011 11:15 - Alter: 13 Jahre

Gastvortrag: Bildschirmspiele als Werbeträger

Tobias Berlin wird am 10. Januar im Rahmen des Seminars „InGame-Advertising“ praxisnahe Einblicke in den Markt der Computer- und Videospiele sowie dessen aktuelle Herausforderungen geben. Einen wichtigen Aspekt des Vortrages bilden dabei Monetarisierungs-Strategien, zu denen die Werbung in und im Umfeld von Spielen gehört. Tobias Berlin studierte Medienmanagement am IJK und war danach unter anderem als Head of Bussiness Operations bei „Bigpoint“, Sales Director Games beim „WM Team“ und als stellvertretender Vorsitzender der „Fachgruppe Connected Games“ des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) tätig. Anfang 2010 nachte er sich mit der Beratungsagentur „Tobias Berlin Consulting“ selbstständig.

Der Vortrag wird um 11:15 in Raum 1.27 stattfinden. Gasthörer/innen sind herzlich willkommen!

Meldungen Alle

Zuletzt bearbeitet: 08.01.2024

Zum Seitenanfang