Termine
Montag, 10.01.2011 11:15 - Alter: 13 Jahre
Gastvortrag: Bildschirmspiele als Werbeträger
Tobias Berlin wird am 10. Januar im Rahmen des Seminars „InGame-Advertising“ praxisnahe Einblicke in den Markt der Computer- und Videospiele sowie dessen aktuelle Herausforderungen geben. Einen wichtigen Aspekt des Vortrages bilden dabei Monetarisierungs-Strategien, zu denen die Werbung in und im Umfeld von Spielen gehört. Tobias Berlin studierte Medienmanagement am IJK und war danach unter anderem als Head of Bussiness Operations bei „Bigpoint“, Sales Director Games beim „WM Team“ und als stellvertretender Vorsitzender der „Fachgruppe Connected Games“ des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) tätig. Anfang 2010 nachte er sich mit der Beratungsagentur „Tobias Berlin Consulting“ selbstständig.
Der Vortrag wird um 11:15 in Raum 1.27 stattfinden. Gasthörer/innen sind herzlich willkommen!
Meldungen Alle
-
Mittwoch, 24.04.2024 | 09:43
Infotag am 13. Juni 2024
Am 13. Juni 2024 kannst Du die Studiengänge des Instituts für…
-
Dienstag, 19.03.2024 | 13:04
Eva Baumann in Expert*innenrat berufen
Prof. Dr. Eva Baumann wird von Bundeskanzleramt in den ExpertInnenrat…
-
Mittwoch, 28.02.2024 | 16:46
Rückblick auf vielseitige Medienbesuche…
In den vergangenen Monaten waren die Studierenden des ersten…
-
Dienstag, 06.02.2024 | 11:45
[HC]² dreimal im aufhof zu Gast
Im Rahmen der Gesundheitswochen ist das Hanover Center for Health…
-
Dienstag, 30.01.2024 | 14:32
IJK beim 2. Internationales…
Vom 22. bis 25. Januar fanden in Hannover eine Winter School und ein…
Zuletzt bearbeitet: 08.01.2024
Zum Seitenanfang