Termine

 

Dienstag, 11.01.2011 09:15 - Alter: 10 Jahre

Gastvortrag: Drehbuchautor Lars Albaum im WSS "Dt. Serien"

Wer ‚Stromberg‘, ‚Dr. Psycho‘, ‚Der kleine Mann‘ oder auch in jüngerer Zeit ‚Der letzte Bulle‘ oder ‚Mord mit Aussicht‘ gesehen hat, kennt ihn: Lars Albaum ist Drehbuchautor und arbeitet seit Jahren bei den unterschiedlichsten TV-Produktionen, er schreibt aber auch für das Theater und die Medienseite der SZ (mehr). Wer etwas über seine Arbeit erfahren möchte, hat am Dienstag, den 11.1. Gelegenheit dazu. Lars Albaum wird uns im Rahmen des Werkstattseminars ‚Deutsche Serien‘ (9-11 Uhr) besuchen. GasthörerInnen sind sehr herzlich willkommen.

Meldungen Alle

Termine Alle

  • Samstag, 21.11.2020 | 15:00

    IJK-Forum 2020

    Da ein reibungsloses und feierliches IJK-Forum am 21.…

Zuletzt bearbeitet: 24.06.2016

Zum Seitenanfang