Termine

 

Freitag, 28.01.2011 19:00 - Alter: 10 Jahre

Hören! 2011

Am 28. Januar 2011 findet die diesjährige Ausgabe des Hannoveraner Song Contests Hören! statt. Bereits zum dritten Mal stellen sich 12 talentierte Bands und Solokünstler dem Urteil einer namhaften Jury und des kritischen Publikums.

Schon 2009 hinterließ HÖREN! einen bleibenden Eindruck bei den 500 Besuchern des Musikzentrums. Im Jahr 2010 waren es im Pavillon am Raschplatz schon mehr als doppelt so viele. 2011 freuen wir uns, die Fans der letzten Veranstaltungen und jede Menge neues Publikum erneut im Kultur- und Kommunikationszentrum Pavillon begrüßen und begeistern zu dürfen.

Organisiert wird das Gemeinschaftsprojekt von der Hochschule für Musik, Theater und Medien (HMTMH), vertreten durch das Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung (IJK) und das popinstitut, von den Multi Media Berufsbildenden Schulen (MMBbS), sowie in diesem Jahr erstmalig von der Fachhochschule Hannover (FHH). Die beteiligten Bildungseinrichtungen bündeln ihre verschiedenen fachlichen Kompetenzen, um den Zuschauern einen unterhaltsamen und spannenden Abend zu bereiten. Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.

Meldungen Alle

Termine Alle

  • Samstag, 21.11.2020 | 15:00

    IJK-Forum 2020

    Da ein reibungsloses und feierliches IJK-Forum am 21.…

Zuletzt bearbeitet: 24.06.2016

Zum Seitenanfang