Termine

 

Montag, 03.01.2011 16:15 - Alter: 10 Jahre

Personal Development - Gastvortra

Direkt am ersten Uni-Tag des neuen Jahres begrüßen wir im Rahmen der Veranstaltung "Personal Development" Persönlichkeits- und Karriere-Coach Bettina Lehmann aus Hannover. Auf der Tagesordnung stehen diesmal ganz konkrete und nützliche Handlungsempfehlungen für den studentischen Alltag: Wie schaffe ich es, mich zu motivieren? Wie gelingt es, Dinge anzuschieben, statt sie aufzuschieben? Wie kann ich mein Zeitmanagement effektiver gestalten? - Kurz vor der Klausurenphase ist mit Sicherheit für jeden der ein oder andere gute Tipp dabei.



Bettina Lehmann ist studierte Sozialpädagogin und kann auf eine 18-jährige Coaching-Erfahrung zurückblicken. Während dieser Zeit beriet sie Studierende und Nachwuchswissenschaftler, aber auch Gründer und Selbstständige und andere Personengruppen zu den Themen Lebens- und Karriereplanung, Selbst- und Zeitmanagement und vielem mehr.



Der Vortrag findet am Montag, den 3. Janunar um 16 Uhr c.t. in Raum 1.27 statt. Gäste sind auch zu diesem letzten Gastvortrag wieder herzlich eingelade

Meldungen Alle

Termine Alle

  • Samstag, 21.11.2020 | 15:00

    IJK-Forum 2020

    Da ein reibungsloses und feierliches IJK-Forum am 21.…

Zuletzt bearbeitet: 24.06.2016

Zum Seitenanfang