Termine
Mittwoch, 05.12.2012 16:00 - Alter: 11 Jahre
Gastvortrag: „Gute Werbung? Vier Annäherungen und ein Faszinationstyp“
Im Rahmen der Ringvorlesung "Was ist gute Werbung?" begrüßen wir am Mittwoch, den 5. Dezember (16:00-17:30, Beginn s.t.!, Raum 2.39) Prof. Dr. Guido Zurstiege von der Universität Tübingen. Er spricht zum Thema „Gute Werbung? Vier Annäherungen und ein Faszinationstyp“.
Prof. Zurstiege hat zahlreiche Monographien, Sammelbände und Aufsätze zu Themen der Medien- und Kommunikationswissenschaft, Konsumsoziologie und Medienkulturwissenschaft veröffentlicht. Zu seinen Forschungsschwerpunkten gehören: Werbung und Unternehmenskommunikation, Medienkultur, Medien- und Kommunikationstheorie sowie Rezeptions- und Wirkungsforschung. In seiner Forschung befasst er sich aktuell mit den professionellen Entscheidungsabläufen im Prozess der Planung, Produktion und Distribution von Werbung sowie mit dem Selbstverständnis, den Berufsrollen und Werte-Orientierungen von Werbepraktikern.
Gasthörer/innen sind herzlich willkommen.
Meldungen Alle
-
Mittwoch, 24.04.2024 | 09:43
Infotag am 13. Juni 2024
Am 13. Juni 2024 kannst Du die Studiengänge des Instituts für…
-
Dienstag, 19.03.2024 | 13:04
Eva Baumann in Expert*innenrat berufen
Prof. Dr. Eva Baumann wird von Bundeskanzleramt in den ExpertInnenrat…
-
Mittwoch, 28.02.2024 | 16:46
Rückblick auf vielseitige Medienbesuche…
In den vergangenen Monaten waren die Studierenden des ersten…
-
Dienstag, 06.02.2024 | 11:45
[HC]² dreimal im aufhof zu Gast
Im Rahmen der Gesundheitswochen ist das Hanover Center for Health…
-
Dienstag, 30.01.2024 | 14:32
IJK beim 2. Internationales…
Vom 22. bis 25. Januar fanden in Hannover eine Winter School und ein…
Zuletzt bearbeitet: 08.01.2024
Zum Seitenanfang