Termine
Mittwoch, 12.12.2012 16:00 - Alter: 12 Jahre
Gastvortrag: Können Kreative wirklich beurteilen, was gute Werbung ist?
Im Rahmen der Ringvorlesung "Was ist gute Werbung?" begrüßen wir am Mittwoch, den 12. Dezember (16:00-17:25, Beginn s.t., Raum 2.39) Daniel Epailly (Media Direktor Mediaplanung) von Mindshare am IJK. Er stellt in seinem Vortrag die Frage: Können Kreative wirklich beurteilen, was gute Werbung ist? Ein Urteil über Werbung hängt immer vom Blickwinkel bzw. von der Zielsetzung ab. Die schönste Kreation ist nutzlos, wenn sie ihr Ziel verfehlt (Markenwertsteigerung, Abverkauf, o.ä.). Herr Epailly zeigt auf, welche Mittel und Wege es gibt, den Erfolg von Werbung zu messen und zu bewerten und daraus Ableitungen zu treffen, damit Werbung nicht nur gut, sondern noch besser wird.
Gasthörer/innen sind herzlich willkommen!
Meldungen Alle
-
Mittwoch, 30.04.2025 | 11:32
KI und Nachhaltigkeit - Vortrag und…
Am Dienstag, den 20. Mai 2025, lädt das Institut für Journalistik und…
-
Montag, 28.04.2025 | 12:08
Infoveranstaltung zu…
Am 30.04. um 13 Uhr haben Studieninteressierte die Möglichkeit, in…
-
Donnerstag, 03.04.2025 | 09:09
IJK verabschiedet Dr. Miriam Jaspersen
Anfang der Woche verabschiedete das IJK Dr. Miriam Jaspersen. Nach…
-
Donnerstag, 13.03.2025 | 11:09
KinderUni: Daniel Possler erklärt die…
Am 18. Februar hielt Dr. Daniel Possler im Rahmen der…
-
Donnerstag, 27.02.2025 | 12:46
Inga Korte promoviert
Anfang Februar bestritt Inga Korte mit großem Erfolg ihre…
Termine Alle
-
Samstag, 28.06.2025 | 17:00
40 Jahre IJK – Sommerfest am…
Das Institut für Journalistik und…
-
Dienstag, 20.05.2025 | 13:00
KI und Nachhaltigkeit -…
Am Dienstag, den 20. Mai 2025, lädt das Institut für…
-
Mittwoch, 30.04.2025 | 13:00
Infoveranstaltung zu…
Am 30.04. um 13 Uhr haben Studieninteressierte die…
Zuletzt bearbeitet: 08.01.2024
Zum Seitenanfang