Termine
Mittwoch, 12.12.2012 16:00 - Alter: 11 Jahre
Gastvortrag: Können Kreative wirklich beurteilen, was gute Werbung ist?
Im Rahmen der Ringvorlesung "Was ist gute Werbung?" begrüßen wir am Mittwoch, den 12. Dezember (16:00-17:25, Beginn s.t., Raum 2.39) Daniel Epailly (Media Direktor Mediaplanung) von Mindshare am IJK. Er stellt in seinem Vortrag die Frage: Können Kreative wirklich beurteilen, was gute Werbung ist? Ein Urteil über Werbung hängt immer vom Blickwinkel bzw. von der Zielsetzung ab. Die schönste Kreation ist nutzlos, wenn sie ihr Ziel verfehlt (Markenwertsteigerung, Abverkauf, o.ä.). Herr Epailly zeigt auf, welche Mittel und Wege es gibt, den Erfolg von Werbung zu messen und zu bewerten und daraus Ableitungen zu treffen, damit Werbung nicht nur gut, sondern noch besser wird.
Gasthörer/innen sind herzlich willkommen!
Meldungen Alle
-
Dienstag, 19.03.2024 | 13:04
Eva Baumann in Expert*innenrat berufen
Prof. Dr. Eva Baumann wird von Bundeskanzleramt in den ExpertInnenrat…
-
Mittwoch, 28.02.2024 | 16:46
Rückblick auf vielseitige Medienbesuche…
In den vergangenen Monaten waren die Studierenden des ersten…
-
Dienstag, 06.02.2024 | 11:45
[HC]² dreimal im aufhof zu Gast
Im Rahmen der Gesundheitswochen ist das Hanover Center for Health…
-
Dienstag, 30.01.2024 | 14:32
IJK beim 2. Internationales…
Vom 22. bis 25. Januar fanden in Hannover eine Winter School und ein…
-
Freitag, 08.12.2023 | 09:28
OnkoRiskNET erhält Niedersächsischen…
Wenn der Verdacht auf ein erbliches Krebsrisiko besteht, ist eine…
Zuletzt bearbeitet: 08.01.2024
Zum Seitenanfang