Termine

 

Mittwoch, 11.01.2012 14:00 - Alter: 9 Jahre

Personal Development: Podium mit Ehemaligen

Am kommenden Mittwoch (11. Januar 2012) findet im Rahmen der Veranstaltung "Personal Development" eine Podiumsdiskussion mit ehemaligen Studierenden des IJK statt. Sie berichten von ihren unterschiedlichen Lebens- und Karrierewegen, erläutern wie und warum wichtige Entscheidungen gleich welcher Art getroffen wurden, teilen wertvolle Erfahrungen in Bezug auf die individuelle Lebensplanung und stellen sich den Fragen der Studierenden.

Wir freuen uns auf den Besuch von: Katrin Seegers (ehemalige Geschäftsführerin bei Scholz & Friends und jetzt Partner der rethink GmbH), Jörg Litwinschuh (Vorstand der Bundesstiftung Magnus Hirschfeld) und Tobias Berlin (Geschäftsführer und Gründer der trioscore GmbH). Außerdem wird auch die Institutsmitarbeiterin Dr. Daniela Schlütz auf dem Podium vertreten sein. Alle Gäste haben auf dem Weg zu ihren jetzigen Tätigkeiten verschiedenste Positionen durchlaufen und die unterschiedlichsten Erfahrungen gesammelt. Diese Erkenntnisse können die Grundlage dazu bilden, eigene Entscheidungen bezüglich der Lebensplanung reflektierter treffen zu können - egal, ob das Studium gerade erst aufgenommen wurde, oder der Einstieg in die Berufswelt bereits kurz bevorsteht.

Das Podium findet am kommenden Mittwoch um 14:00 Uhr c.t. in Raum 1.27 statt. Alle Studierenden des IJK sind herzlich eingeladen!

Meldungen Alle

Termine Alle

  • |

    IJK-Forum 2020

    Aufgrund der aktuellen Kontaktbeschränkungen und…

Zuletzt bearbeitet: 04.09.2020

Zum Seitenanfang