Termine

 

Mittwoch, 07.11.2012 16:00 - Alter: 7 Jahre

Gastvortrag zu „Brand Narratives“

Im Rahmen der Ringvorlesung „Was ist gute Werbung?“ begrüßen wir am Mittwoch, den 07.11. (16:00-18:00, Raum 2.39) Katrin Seegers (rethink GmbH). In Ihrem Vortrag zu „Brand Narratives“ erläutert sie die Chancen digitaler Kommunikation für die kreative Profilierung von Marken. Dank der digitalen Revolution erleben wir einen fundamentalen Wandel in der Kommunikation. Zum einen treten Marken und Organisationen nun seit Jahren viel stärker in die Interaktion mit ihren Kunden. Zum anderen aber eröffnen sich neue Möglichkeiten, Geschichten rund um Marken zu erzählen: Hoch lebendig, über mehrere Kanäle und involvierend. Kreatives Profilieren hat eine neue Dimension angenommen. Coca Cola proklamiert: "We will move from creative excellence to content excellence" und will in den nächsten Jahren ihre gesamte Kommunikation auf "dynamic storytelling" umstellen.

Der Vortrag über "Brand Narratives" deckt Potenziale und kreative Schätze digitaler Kommunikation auf. Er beschäftigt sich aber auch mit Erfolgsfaktoren und der wirtschaftlichen Seite des dynamic storytellings. Gasthörer/innen sind herzlich willkommen!

Meldungen Alle

Termine Alle

  • Samstag, 02.11.2019 | 15:40

    IJK-Forum 2019

    Auch in diesem Jahr findet das IJK-Forum zu Ehren des…

Zuletzt bearbeitet: 24.06.2016

Zum Seitenanfang