Termine
Mittwoch, 09.01.2013 16:15 - Alter: 11 Jahre
Redaktionelle Werbung und Corporate Publishing
Im Rahmen der Ringvorlesung „Was ist gute Werbung?“ begrüßen wir am Mittwoch, den 09.01. (16:15-17:45, Raum 2.39) Manuel J. Hartung am IJK. Nach seinem Abschluss an der Henri-Nannen-Journalistenschule in Hamburg arbeitete er als Redakteur für DIE ZEIT und war einige Jahre Chefredakteur von ZEIT CAMPUS. Seit Mai 2011 ist Hartung Geschäftsführer von TEMPUS CORPORATE, einer Tochterfirma des ZEIT-Verlages.
Herr Hartung setzt sich in seinem Vortrag mit den Themen redaktionelle Werbung und Corporate Publishing auseinander. Gasthörer/innen sind herzlich willkommen!
Meldungen Alle
-
Dienstag, 19.03.2024 | 13:04
Eva Baumann in Expert*innenrat berufen
Prof. Dr. Eva Baumann wird von Bundeskanzleramt in den ExpertInnenrat…
-
Mittwoch, 28.02.2024 | 16:46
Rückblick auf vielseitige Medienbesuche…
In den vergangenen Monaten waren die Studierenden des ersten…
-
Dienstag, 06.02.2024 | 11:45
[HC]² dreimal im aufhof zu Gast
Im Rahmen der Gesundheitswochen ist das Hanover Center for Health…
-
Dienstag, 30.01.2024 | 14:32
IJK beim 2. Internationales…
Vom 22. bis 25. Januar fanden in Hannover eine Winter School und ein…
-
Freitag, 08.12.2023 | 09:28
OnkoRiskNET erhält Niedersächsischen…
Wenn der Verdacht auf ein erbliches Krebsrisiko besteht, ist eine…
Zuletzt bearbeitet: 08.01.2024
Zum Seitenanfang