Termine

 

Donnerstag, 31.10.2013 16:00 - Alter: 7 Jahre

Gastvortrag: „Erlebbare Kommunikation für eine starke Marke: AOK- Die Gesundheitskasse“

Am Donnerstag, den 31. Oktober begrüßt das IJK einen praxiserfahrenen Gastreferenten. Thomas Sleutel, Geschäftsführer "Markt/Produkte" im AOK-Bundesverband, gewährt uns einen Einblick in die Markenkommunikation seiner Unternehmensgruppe. "Gerade im Gesundheitssektor bieten sich für Medienmanagement und Kommunikationsforschung zahlreiche spannende Herausforderungen. Wir freuen uns sehr, dass Herr Sleutel einige davon für uns beleuchten wird", kommentierte die Vizepräsidentin der Hochschule für Musik, Theater und Medien, Beate Schneider. Der Vortrag von Thomas Sleutel findet am 31. Oktober um 16 Uhr c.t. im Gebäude des IJK (Expo-Plaza 12) im Raum 1.16 statt.

Meldungen Alle

Termine Alle

  • Samstag, 21.11.2020 | 15:00

    IJK-Forum 2020

    Da ein reibungsloses und feierliches IJK-Forum am 21.…

Zuletzt bearbeitet: 24.06.2016

Zum Seitenanfang