Termine

 

Mittwoch, 13.04.2016 16:15 - Alter: 8 Jahre

Kai Weber vom Flüchtlingsrat Niedersachsen zu Gast - Externe Zuhörer willkommen!

Im Rahmen der Ringveranstaltung „Flucht – Medien – interkulturelle Kommunikation" begrüßen wir am Mittwoch, den 13.04. Herrn Kai Weber, Geschäftsführer und Verantwortlichen für Pressearbeit des Flüchtlingsrats Niedersachsen e.V., am IJK. Er wird uns zu Beginn des Seminars die Schlüsselfakten zur Flüchtlingssituation näherbringen, also beispielsweise Fragen dazu beantworten, wer in Deutschland Asyl bekommt, aus welchen Ländern die Geflüchteten kommen, wie sich die ankommenden Menschen in Deutschland verteilen etc. Die Veranstaltung findet am 13. April von 16:15 bis 17:45 in Raum 1.27 auf der Expo Plaza 12 statt; Gasthörer sind herzlich willkommen.

Meldungen Alle

Zuletzt bearbeitet: 08.01.2024

Zum Seitenanfang